Gästeregelung

Club-Mitglieder dürfen bis zu dreimal im Jahr mit Gastspielern in der Kernzeit spielen - werktags zwischen 17-21 Uhr. Außerhalb dieser Kernzeit dürfen Mitglieder in unbegrenzter Häufigkeit mit ihren Gästen spielen.

Das Spielen mit Gast/Gästen ist zuvor im Buchungssystem einzutragen - als "ein/e Gastspieler*in" oder "mehrere Gastspieler*innen".

Ein Einzel-Spiel für maximal zwei Stunden kostet 10 Euro; das Spiel mit mehreren Gästen auf einem Platz kostet 20 Euro. Wird mit Gästen auf zwei Plätzen gespielt, sind es 40 Euro. Werden mehr als zwei Plätze benötigt, fragt bitte den Vorstand, ob das machbar ist. Die Nutzung eines zweiten Platzes oder weiterer Plätze für das Spiel mit Gästen ist nur außerhalb der Kernzeit erlaubt.

Den Gastbeitrag könnt ihr per PayPal überweisen (die Mail-Adresse wird euch in der Buchungsbestätigung mitgeteilt), oder per normaler Banküberweisung (die Kontodaten werden ebenfalls in der Buchungsbestätigung mitgeteilt).

TENNISSCHUHE
Auch Gäste müssen mit geeignetem Schuhwerk spielen. Sollte euer Gast keine Tennisschuhe haben, so könnt ihr über die Gastronomie Schuhe für zwei Euro ausleihen.